Cloud Solutions

We design and build IT infrastructure for the operation of mobile apps, websites and enterprise applications. We serve a variety of servers in data centers worldwide, including. in the US on the East and West Coast, in South America, in Ireland and also in Germany.

With us, you get trusted cloud solutions to meet your business needs. Start up your applications quickly. We ensure availability and safety. We connect resources around the world, so you can offer your solutions close to your customers. We offer a broad range of services for websites, mobile apps, backup and archiving, high performance computing, caching, search, databases and big data – flexible, scalable and cost-effective.

We enable you to deliver your web pages worldwide, including dynamic, static, streamed, and interactive content, through a global content delivery network so that your content reaches its best performance. You’ll also benefit from our expertise in building global cache clusters and replicating to handle massive traffic flows at hundreds of thousands of hits per minute.

All services work in a very reliable environment. To do this we rely on the proven network infrastructures and data centers of Amazon.

Use the same solutions used by industry giants like Adobe, BMW, Canon, Netflix, Siemens, Spotify and even NASA. Use the cloud to be agile, reduce IT costs, and scale your applications as needed. We support you.

Data Center Standortkarte (AWS)

Cloud Solutions

Wir konzipieren und errichten IT-Infrastruktur für den Betrieb von mobilen Apps, Webseiten und Unternehmensanwendungen. Dabei betreuen wir eine Vielzahl von Servern in Rechenzentren weltweit, u.a. in den USA an der Ost- und Westküste, in Südamerika, in Irland und auch in Deutschland.

Mit uns erhalten Sie vertrauenswürdige Cloud-Lösungen zum Erfüllen Ihrer geschäftlichen Anforderungen. Nehmen Sie Ihre Anwendungen schnell in Betrieb. Wir sorgen für Verfügbarkeit und Sicherheit. Wir verbinden Ressourcen auf der ganzen Welt, sodass Sie Ihre Lösungen in der Nähe Ihrer Kunden anbieten können. Dabei bieten wir eine breite Palette an Diensten für Webseiten, mobile Apps, Datensicherung und Archivierung, High Performance Computing, Caching, Suchen, Datenbanken und Big Data – flexibel, skalierbar und kostengünstig.

Wir ermöglichen Ihnen die weltweite Bereitstellung Ihrer Webseiten, einschließlich dynamischer, statischer, gestreamter und interaktiver Inhalte, mithilfe eines globalen Content Delivery Networks, so dass die Zugriffe auf Ihre Inhalte mit der bestmöglichen Leistung erfolgen. Profitieren Sie außerdem von unseren Erfahrungen im Aufbau weltweiter Cache-Cluster und Replikationen zur Bewältigung massiver Besucherströme mit mehreren Hunderttausend Zugriffen pro Minute.

Alle Dienste arbeiten in einer äußerst zuverlässigen Umgebung. Hierfür greifen wir auf die bewährten Netzwerkinfrastrukturen und Rechenzentren von Amazon zurück.

Verwenden Sie die gleichen Lösungen, die auch von Branchenriesen wie Adobe, BMW, Canon, Netflix, Siemens, Spotify und sogar der NASA eingesetzt werden. Nutzen auch Sie die Cloud, um agil zu sein, IT-Kosten zu senken und Ihre Anwendungen bedarfsgerecht zu skalieren. Wir unterstützen Sie dabei.

Data Center Standortkarte (AWS)