„Ben“ und „Echtso“


4,6/5,0

Unter unserer eigenen Marke „PocketCelebrity“ haben wir verschiedene Apps für Instagram-Stars und YouTuber entwickelt. Am bekanntesten sind die Apps vom YouTuber „Ben“ und vom YouTuber „Echtso“. Die Android- und iOS-Apps wurden von uns konzipiert, designed, entwickelt und auch vermarktet.

Die Nutzer sehen alle sozialen Plattformen der Stars auf einen Blick. Wir aggregieren automatisiert die Inhalte von YouTube, Instagram, Twitter und Snapchat und ergänzen sie durch exklusiven Content, der nur innerhalb der Apps zur Verfügung steht. Die Nutzer können Themen erstellen, miteinander diskutieren und sich in Chats miteinander in Echtzeit austauschen.

Der jeweilige YouTuber hat darüber hinaus die Möglichkeit alle Nutzer per Broadcast zu erreichen, um seine Meinungen und Marken zu etablieren. Durch die Integration von smarten Werbeplätzen bieten wir einen zusätzlichen Kanal für die Marken der YouTuber.

Die „Ben“-App schaffte es innerhalb weniger Tage auf Platz 18 im App-Store in der Kategorie Entertainment und ließ zeitweise sogar bekannte Apps wie jene vom ZDF und Pro7 hinter sich.

„Echtso“ erreicht zusammen mit dem Rest der TipTapTube-Familie über 1,5 Mio. Kinder und Jugendliche und hat mit mehr als 500 Mio. Aufrufen jeden Monat einen beachtlichen Bekanntheitsgrad in Deutschland.

Im ersten Jahr wurden gut 2 Mio. Kommentare in der App verfasst. Das am stärksten diskutierte Thema zählt über 330.000 Beiträge. Mehrmals täglich wurden Live-Chats organisiert. Diese hohe Aktivität der Nutzerschaft ist außergewöhnlich und überraschte auch uns.

Kunde
YouTuber „Ben“ und YouTuber „Echtso“

Nutzer
1,0 Mio

Kategorie
Mobile Apps

Branche
Entertainment

„Ben“ und „Echtso“


4,6/5,0

Kunde
YouTuber „Ben“ und YouTuber „Echso“

Nutzer
1,0 Mio

Kategorie
Mobile Apps

Branche
Entertainment

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt