Hellany – Developers by heart

We are developers by heart. We are in Berlin. Our customers are all over the world.

We develop mobile apps, implement complex backend systems and provide the right cloud infrastructure. As a full-service provider, we offer you the complete package. Benefit from our know-how, our many years of experience and our cross-industry successes.

bvdw_mitglied
We are a member of
Federal Association Digital Economy (Bundesverband Digitale Wirtschaft).

Find out more about us, let yourself be inspired and get in touch!

 

Mobile Apps

App development is our passion.

We design and develop mobile native apps for Android and iOS. We cover all required services and offer conception, design, development, marketing and long-term support from a single source. Our apps ranked in the top lists of several categories, are among the most popular in the stores and have received multiple awards.

Our apps inspire millions of users every day. Your apps will be successful with us too.
home-appsmore →

 

Web Services

We design and implement interfaces that meet your requirements most efficiently.

Our clear and thoughtful backend systems provide a network of services for globally successful apps and websites. Benefit from our experience with APIs from various industries. We supply your applications with news, stock quotes and travel offers, connect them with logistics companies, shopping databases and payment providers and implement suitable CMS and e-commerce solutions.

We rely on current and proven technologies and standards. Let us advise you.

more →

 

Cloud Solutions

We design, build and operate IT infrastructures in the cloud.

Whether you’re running apps for millions of mobile users or supporting critical business operations in your organization, we give you fast access to flexible and cost-effective IT resources.

We create solutions that help you get the exact type and size of data processing resources you need to implement your ideas and run your applications. We draw on a broad range of global services that make businesses more agile, reduce IT costs and scale applications. Use the cloud! We support you.

home-infrastructuremore →

Hellany – Developers by heart

Wir sind Entwickler vom Herzen. Wir sind in Berlin. Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt.

Wir entwickeln mobile Apps, realisieren komplexe Backendsysteme und sorgen für die passende Cloud-Infrastruktur. Als Full-Service-Provider bieten wir Ihnen das komplette Paket. Profitieren Sie von unserem Know-How, unserer jahrelangen Erfahrung und unseren branchenübergreifenden Erfolgen.

bvdw_mitglied
Wir sind Mitglied im
Bundesverband für Digitale Wirtschaft.

Erfahren Sie mehr über uns, lassen Sie sich begeistern und nehmen Sie Kontakt auf!

 

Mobile Apps

App-Entwicklung ist unsere Passion.

Wir konzipieren und entwickeln mobile native Apps für Android und iOS. Dabei decken wir alle erforderlichen Leistungen ab und bieten Konzeption, Design, Entwicklung, Vermarktung und langfristigen Support aus einer Hand. Unsere Apps rangieren in den Top-Listen mehrerer Kategorien, gehören zu den beliebtesten in den Stores und wurden mehrfach ausgezeichnet.

Unsere Apps begeistern Millionen Nutzer jeden Tag. Mit uns werden auch Ihre Apps erfolgreich sein.

home-appsmehr →

 

Web Services

Wir entwerfen und realisieren Schnittstellen, die Ihren Anforderungen am effizientesten gerecht werden.

Unsere übersichtlichen und durchdachten Backendsysteme bilden ein Netz von Diensten für weltweit erfolgreiche Apps und Webseiten. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen mit APIs verschiedener Branchen. Wir versorgen Ihre Anwendungen mit Nachrichten, Börsenkursen und Reiseangeboten, verbinden sie mit Logistikunternehmen, Shopping-Datenbanken und Payment-Providern und realisieren passende CMS- und E-Commerce-Lösungen.

Dabei setzen wir auf aktuelle und bewährte Technologien und Standards. Lassen Sie sich von uns beraten.

mehr →

 

Cloud Solutions

Wir konzipieren, errichten und betreiben IT-Infrastrukturen in der Cloud.

Ganz gleich, ob Sie Anwendungen für Millionen mobiler Nutzer oder zur Unterstützung kritischer Geschäftsvorgänge in Ihrem Unternehmen ausführen, wir bieten Ihnen einen schnellen Zugriff auf flexible und kostengünstige IT-Ressourcen.

Wir erstellen Lösungen, mit denen Sie exakt die Art und Größe von Datenverarbeitungsressourcen nutzen können, die Sie zur Umsetzung Ihrer Ideen und zum Betrieb Ihrer Applikationen brauchen. Dabei greifen wir auf eine breite Palette globaler Services zurück, die Unternehmen agiler machen, IT-Kosten senken und Anwendungen skalieren. Nutzen Sie die Cloud! Wir unterstützen Sie dabei.

home-infrastructuremehr →