Horn & Müller Ingenieurbüro

Wir haben die Unternehmenswebseite der Horn & Müller Ingenieurgesellschaft realisiert.

Als unabhängiges Planungsbüro steht Horn & Müller seinen Kunden in den verschiedensten Bereichen der Umwelt- und Verfahrenstechnik, sowie im Projektmanagement zur Seite. Das Büro ist auf die Planung von Deponien und Umweltanlagen spezialisiert, die zur Gewässer- und Luftreinigung oder zur Abfallbehandlung dienen.

In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung haben wir eine neue Präsenz des Unternehmens im Internet entworfen und umgesetzt. Ein intuitives Administrations-Frontend ermöglicht den Mitarbeitern im Marketing die Inhalte jederzeit selbst anzupassen und zu erweitern.

Neben Informationen zur Firmenphilosophie und zu den offerierten Dienstleistungen finden sich auf der neuen Webseite nun auch umfangreiche Projektbeispiele und ein integrierter Recruiting-Bereich mit aktuellen Karriereangeboten.

Das Monitoring und die regelmäßige Wartung der Webserver wurden ebenfalls an uns übertragen.

Kunde
Horn & Müller Ingenieurgesellschaft mbH

Kategorie
Web Services

Branche
Technische Dienstleistungen

Horn & Müller Ingenieurbüro

Kunde
Horn & Müller Ingenieurgesellschaft mbH

Kategorie
Web Services

Branche
Technische Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt